Profil
Das Kerngebiet der Agentur Görtz sind die Regionen Ruhrgebiet – Niederrhein – Rheinland (s. Karte)
Die Aufgaben unserer Agentur sind so vielseitig wie unsere Kunden aus Handel, Gastronomie und Industrie. Schwerpunkte unserer Arbeit sind:
- Repräsentation unserer Lieferantenportfolios
- Betreuung und Erweiterung des Kundenstamms
- Implementierung neuer Produkte, Pflege bestehender Produkte
- Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management
- Messeplanung & -durchführung
- Verkostungen für Kunden am POS, Wine & Dine, Tasting-Dinners
- Store-checks & Service am POS
- Organisation von Marketingaktivitäten
- Moderation von Kundenveranstaltungen
- Mitarbeiterschulung & Verkostungen
Bei der täglichen Umsetzung seiner Aufgaben wird unser Außendienst von einem festen Stamm Servicepersonal unterstützt. Das Büro der Agentur Görtz ist mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik ausgestattet und kann so reibungslos Arbeitsabläufe koordinieren.